Follower

Donnerstag, 1. Dezember 2011

das erste Türchen

Heute wurde das erste Türchen geöffnet.
Und ich konnte diese drei Päckchen öffnen.....

gut, das untere ist ja mein eigenes, in einem Wichtelkalender fiel jemand aus, so haben wir unser eigenes wieder bekommen.... Ich hoffe das es den andern gefallen hat. Da ich auch im Kalender von SBT die nummer eins hatte, durfte ich heute das Jokerpäckchen öffnen und verrat natürlich nicht was drin ist! Könnt ja jemand sehn...

Das Obere ist von Claudia aus dem Paperbrautkalender, voll schön und so schön verpackt. Der untere Inhalt war in meinen Päckchen und das haben heute die Scrapfriends geöffnet.

Kommentare:

  1. Also, mir hat Dein Inhalt sehr gut gefallen!
    Schokobraune Buchstaben .... :D

    Einen schönen 2. Advent und noch viel Spaß mit Deinen Kalendern!

    VLG
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Shclottbecksche, du solltest mal bei Gelegenheit bei mir vorbei schauen :) Da warte eine kleine Überraschung auf dich :)

    Liebe Grüße CIndy

    AntwortenLöschen
  3. Sorry Schlotterbecksche, sollte das heißen..tut mir leid :)

    AntwortenLöschen