Follower

Sonntag, 28. Februar 2010

neue LO`s

Ein Bild von meinem Regal hab ich noch nicht, aber dafür hab ich heut was geschafft!
Endlich hab ich die Fotos verscrappt, die schon sooo lange bereit lagen....
endlich hatte ich auch die Slice so richtig im Einsatz,

mir haben die frischen Farben so gut gefallen, so hab ich gleich noch die Karten gemacht

und natürlich noch mal was in rosa! Ich bin ja immer noch ein Mädchen, grins


Ausserdem habe ich mich heute zum Ostereiwichteln bei Anette angemeldet. Schaut mal vorbei, das ist wirklich eine tolle Idee.
so, ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche, LG Petra

Kommentare:

  1. Deine Sonntagsarbeit gefällt mir sehr gut, auch die Mädchenkarte.....grins....

    Auf die Osterwichtelei kann ich leider nicht zugreifen, der Blog macht sich bei mir nicht auf.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. hallo! myriam hat mir gesagt, ich soll mich mal bei dir melden, wegen frühlings wichteln. ich glaube, ich habe da was total vergessen. meine mai julia at innenwelten.eu
    liebe grüsse
    julia

    AntwortenLöschen