Follower

Sonntag, 7. Februar 2010

wie schön...

Ja, wie schön war es gestern....
Die Sitzung war schön, die Stimung toll, die Nacht lang!
ich möcht gern im nächsten Harry Potter Film mitspielen....

Unsre Männer hatten wir ja auch dabei, voll verkleidet! Sie gingen als, naja, Männer halt....

voll aufregend!!!! na, ich hab dann noch was gefunden, aber ich glaub Schlotti mag mich bald nit mehr....
sodele, wenn ich nachher richtig wach bin werd ich nix andres tun als basteln! Meine Nachbarin hat meinen Kartenvorrat behalten und jetzt brauch ich Nachschub! Da kann ich mich dann austoben....
einen schönen Sonntag, lg Petra

Kommentare:

  1. Ich bin ja ein Faschingsmuffel. Aber ihr hattet viel Spaß, wie man sieht.

    Lg Anett

    P.S. Mail ist an Dich unterwegs

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, natürlich darfst du bei meiner Strubbelaktion teilnehmen, bitte schick mir nchmals deine adresse, denn die hab ich schon gelöscht.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen