Follower

Freitag, 5. Februar 2010

PIF

freu, gestern kam ein Umschlag bei mir an. Und darin war eine Schoki, ein Glitzerpen, schönes Papier, Sticker und ein Bastelheft. Jaa, Danke liebe Anette!!!!!
Das war ein PIF (pay it forwart)
Anette hatte es auf ihrem Blog. Kleine Überraschungen zum Freude machen.
Ich möcht auch gern was weitergeben.... deshalb verschicke ich auch 3 PIF`s.....
Die ersten 3 Kommentarschreiber unter diesem Post möcht ich gern überraschen.
Bin gespannt..... also, wenn ihr was schreibt bekommt ihr post....

Kommentare:

  1. Das klingt richtig gut und ich versuche jetzt einfach mal mein Glück. Ich mache auch gern anderen eine Freude und wenn man dann selbst auch mal beschenkt wird, ist das natürlich auch sehr schön.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch immer über (ich nenn sie) NuSo (nur so) Post.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Post zu bekommen ist doch immer toll.

    Schönes WE und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Du Liebe,
    schön, daß Du da warst... ja natürlich kannst Du mitwichteln. Da waren sie schon 10..... das wird uns wunderfein die Zeit bis zum Frühlingsanfang vertreiben... ich wünsch ein tolles Wochenende GLG Myriam

    AntwortenLöschen