Follower

Sonntag, 21. Februar 2010

ich will....

.... rosa, pink, Herzchen.... ich bin  ein Mädchen! Ja.
aus der Wundertüte waren noch ein paar Teile übrig, da sind noch die beiden Karten entstanden

ich hab endlich die Herzenstanze! Und im März gibt es ja die Stanzen von SU in Verbindung mit den passenden Stempelsets auch noch günstiger.... Auch die Herzenstanze ist dabei! Und es gibt eine Herzstanze im März auch ohne Stempelset, allerdings nur im März, danach ist sie erst wieder im Katalog 10/11 bestellbar. Also ich hab schon Bestellungen....

Dieses Set macht sich auf den Weg..... Wir machen im PB Forum wieder einen Inchiestausch, richtig rosa-weiß-lindgrün! Da sind sie, in der Box! Ich kann sie doch noch nicht zeigen!!!!
 Die Karte ist für die liebe Liane, weil sie die kleinen ja wieder versorgt bis sie alle vollzählig sind und verteilt werden.

Kommentare:

  1. Schöne Herzchenkarten hast Du gemacht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    auch diese Karten mit den ausgestanzten Herzen
    ist Dir vortrefflich gelungen, find ich besonders hübsch!
    Wünsche Dir einen gemütlichen Sonntagabend und einen lieben Gruß!
    Babs

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa und ich habs ja schon, das ist so ein hübsches Schaaaaaachterl, danke noch mal
    und die Kleinen sind auch ganz artig und spielen schön mit Lilifes Inchies:O)

    AntwortenLöschen