Follower

Sonntag, 21. Februar 2010

Sonntagsarbeit

Meine Creativität kommt so langsam wieder zurück.
Heute habe ich mal das kleine Album gemacht, welches ich für den workshop am 17.3. vorbereite
und jetzt noch einmal geöffnet

und es wäre sogar ganz fertig, wenn ich die Bilder nicht zu groß ausgedruckt hätte...
Also werde ich die Tage noch einmal neue Fotos drucken, diesmal aber kleiner.

Ausserdem habe ich noch einen Entwurf für eine Einladungskarte gemacht, ich bin gespannt ob sie gefällt


so, jetzt wünsche ich euch einen schönen Wochenstart.
LG Petra

Kommentare:

  1. Huhu Du Liebe,
    don`t panick.... ich hab die Conny jetzt per e-Mail und via Blog zum zweiten Mal informiert und hoffe, sie wird sich fix melden.... damit Dein Päckie Frühling auf die Reise gehen darf. GLG und entspannte Woche Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra, vielen Dank für deinen lieben Kommentar, habe ich mich soooo doll drüber gefreut! Deine Album ist spitze..., gefällt mir sehr und ist sicher einen Wahnsinnsarbeit!!! Die Einladungskarte ist so witzig, das Motiv ist cool. Wünsche dir eine schöne Woche... Viele liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen