Follower

Samstag, 27. Februar 2010

so ein schöner Tag.....

zugegeben es war bissel stressig. Aber sooo schön!
Wir waren heut im schwedichen Möbelhaus, mein Mann hatte es ja versprochen. Und ich hab jetzt mein Bastelregal! Eingeräumt habe ich es auch schon. Es ist schon voll, hm... Aber ich hab noch ein schmales bekommen, da sind jetzt meine Stempel drin.

Dann haben wir wieder bissel Platz im Hof geschaffen, denn unsre Glasbausteine wurden heut abgeholt, die konnten wir verkaufen.

Und das Beste!!!!!!! Mein Sohn hat seinen Führerschein!!!!! na, noch nit ganz, er muß noch 14 Tage warten dann wird er 18! Er hat heute die Prüfung bestanden, gleich beim ersten mal.
Und die Muddi ist ganz stolz.

Ganz schön was los bei uns zur Zeit, aber schön... und bald hab ich Urlaub, zum feiern! Der 18. muß gefeiert werden.
Also so glücklich war ich schon ganz lange nicht mehr, ich hoffe das hält noch bissel an....

Foto vom Regal kommt morgen, wenns wieder hell ist.

Kommentare:

  1. Liebe Petra, von Herzen wünsche ich Dir, dass die *Glücksphase bei EUCH doch anhält!!!
    Lieben Sonntagsgruß von Babs!

    AntwortenLöschen