Follower

Dienstag, 2. März 2010

Tadaaaa

... mein Regal!
und auch gleich noch das andre, ist ein CD Regal.... aber bestens für Stempel geeignet

so, und auch noch ne Easelcard (ich sag immer Eselkarte, weiß auch nit warum ;o)) hat ja nix mit den Süßen zu tun)

Kommentare:

  1. Tolle Regale. Auch die Easel-Card ist klasse.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Zwei tolle Regale. Den Raumteiler hab ich auch, aber in doppelt so groß und immer noch kein Platz.....grins
    Deine Easel Karte gefällt mir gut

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Petra, na die Regale sind ja toll gefüllt...;-) Tolle Idee mit dem CD Regal... Deine Karte schaut super aus, den Schnörkelstempel finde ich ganz besonders toll. Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    bei Dir tut sich ja allerhand NEUES, hübsch sehen Deine Karten und außergewöhnlich schön sind Deine neuen Regale, klasse!!
    Herzlichst
    Babs

    AntwortenLöschen