Follower

Donnerstag, 25. Februar 2010

Kartenclub bei Uschi

Gestern war Kartenclub bei Uschi!!
Es war wieder herrlich.... Wir haben Blumentopfkarten und eine Kartenbox/Tasche gemacht

obwohl ich total platt war, bin ich doch froh das ich mich noch aufgerafft hab!
Unbd eingekauft hab ich auch wieder fleißig, jetzt hab ich zu meinen lila Papieren auch noch den passenden Glitzer und einen neuen (niedlichen!!!!!!) Stempel!
Ja, weils irgentwie zu Ostern gehört.... Karten zeig ich demnächst, die werden niedlich.... grins...

Kommentare:

  1. Uih super. So eine Blumentopfkarte will ich auch mal machen.

    lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Huhu du Liebe,
    also Dein Wichelchen ist die Julia von Julias Innenwelten und ich hab ihr auch einen Kommentar hinterlassen, eigentlich sollte sie sich jetzt bei Dir melden..... ich hoffe das tut sie auch, denn bei Dir soll doch der Frühling Einzug halten. GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll geworden, da wäre ich gerne dabei gewesen.
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen