Follower

Dienstag, 9. Februar 2010

Besuch vom Kind

jaahaa, mein großes Kind ist heut da!!! Hier gehts ab, natürlich haben sich die zwei in der Wolle, grins.... wie immer... komisch, das ich das gar kein bissel vermisse....hm.....

Natürlich braucht das Kind Karten!!! Wie gut das wir einen total chaotischen Basteltisch haben, grins.
die Karte ist toll geworden....

ich glaub ich lass jetzt basteln... ;o))

auf den Hintergrund kommen noch Fotos.... Sie findet ja Sachen, hm, es wird Zeit das ich zu dem schwedischen Möbelhaus komm!!!! Muß unbedingt die Bastelsachen ordnen.
 Mein Mann hat mir ja ein Regal versprochen. Deshalb räum ich auch den Basteltisch nit auf, mit Erfolg! Er kann das Chaos nit mehr sehn und hat mir versprochen so schnell wie möglich das Regal zu holen!

Also ich zeig meine Sachen  erst morgen.... ganz untätig war ich nicht. Hab aquch endlich paar Sachen aus Jenni`s Wundertüte gemacht. Klasse so eine Wundertüte! Bin froh das ich eine bekommen habe!
bis dann, liebe Grüße Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen