Follower

Mittwoch, 10. Februar 2010

Die Wundertüte

so, wie schon erwähnt hab ich ja eine Wundertüte von Jenni ergattert. So was von toll, solltet ihr beim nächsten mal auch machen. Es sind so schöne Teile drin, und so schöne Farben. Alles passt zusammen, zum Teil auch schon gefalzt. Man kann direkt anfangen zu werkeln.
Den schönen Notizblog hab ich mir gleich als erstes gemacht und die Popcornbox ist mein Favorit. Die werd ich noch öfters machen, ist ja immer ein schönes Mitbringsel...

Die Karte ist auch noch entstanden....

ich würd mich über eure Kommentare sehr freuen, LG Petra

Kommentare:

  1. Deine Projekte aus der Wundertüte sind wunderbar geworden, echt klasse!!
    Ganz liebe Grüsse
    jEnni

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön. So eine Popcornbox will auch mal machen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra! Das Set ist ja echt klasse geworden. Der Notizblock ist wunderschön, ich finde die schlanke Form echt edel. Die Popcornbox ist ja der Hammer, ich liebe diese Naturfarbe mit dem Rot und Braun. Und die passende Karte vollendet das ganze Werk. Echt schön!
    Liebe Grüße
    Gaby
    P.S. Wenn du magst schau doch mal auf meinem Blog vorbei, dort wartet etwas auf dich.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    die Popcorn-Box ist Dir toll gelungen. Schönes Projekt!!!

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja schöne Sachen mit der Wundertüte gemacht

    lG Petra

    AntwortenLöschen