Follower

Freitag, 1. Januar 2010

Geschenkboxen

Mit dem Süße Sprüche Set von SAB hab ich kleine Boxen gewerkelt. Es sind die Teelichtboxen, nur ohne Sichtfenster. Die Stempel sind so süß, Die Sprüche kann man so vielseitig einsetzen, das macht so richtig Spass.Das Papier ist Bella Bleu von SU.


4 Kommentare:

  1. das ist ja eine tolle Box Petra, das Papier sieht klasse aus, die soften Farben finde ich klasse...;-) Wünsche dir alles Gute für das neue Jahr, viel Glück...und Gesundheit..;-) Freu mich, dass wir uns im Netz gefunden haben und muss oft über dich schmunzeln...(positiv).... Ähhhm und die Frage nach den Bellas kann ich natürlich nicht so öffentlich beantworten... *LOL*... Mein Mann hat auch graue Haare bekommen...wegen der Nähmschine.... wegen einem Regal im Bastelzimmer.... Copicrechnungen....und und und... ;-))))) Ich kann mich ja nicht schriftlich schädigen...*LOL*.... Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Das Sprücheset find ich auch schön. Toll Deine Boxen.

    Ich wünsche Dir ein glückliches und schönes neues Jahr!

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    Dein neues Headeroutfit sieht ja besonders edel aus!
    Auch Deine Sprüchesetbox ist total klasse!!

    Alles GUTE im Neuen Jahr 2010 und liebe Grüße!
    Babs

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    schöne Box die du da gemacht hast.
    Die Süße Sprüche Stempel sind aber auch Klasse von SU.
    Wünsche dir noch ein gesundes u. erfolgreiches Jahr 2010.
    Liebe Grüße aus dem verschneiten Schwarzwald
    Mel

    AntwortenLöschen