Follower

Samstag, 23. Januar 2010

simply the best

Gestern war ja ein kreativer Tag für mich, und da ist unter vielem anderen auch dieses LO entstanden.
ganze 25 cm trennen die beiden. Daher hab ich beschlossen sie gemeisam nur noch sitzend zu fotografieren ;o)) denn wenn ich den "Kleinen" (auf dem bild der große) ziemlich ganz drauf hab, fehlt ein ganzes Stück von der "Großen"(auf dem Bild die kleine), und umgekehrt....
Aber ich find das Bild toll, deshalb hab ich es verscrappt. Die tollen Papiere und das Zubehör sind aus dem Januarkit von Paperbraut.

so, freu mich wie immer über nette Kommentare und wünsche euch ein ruhiges und schönesWochenende!
liebe Grüße Petra

1 Kommentar:

  1. Wow, das LO sieht Klasse aus. Mir gefällt das mit dem Rahmen um dass Bild sehr gut, auch die Farben sind sehr schön. Der Größen Unterschied ist nicht schlecht.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen