Follower

Freitag, 8. Januar 2010

Gewonnen

Hab ich doch tatsächlich ein ganz tolles Päckschen von Fienchen bekommen! Im Paperbrautforum hatte sie es . Und jetzt ist es bei mir angekommen, es ist traumhaft!

eine wunderschöne Easelcard, ein traumhafter Kalender, den ich schon auf ihrem Blog bewundert habe,
superschöne Papiere und ganz tolle Abdrucke, und in dem süßen Kästchen sind wunderschöne Charms, Blüten und Spitze, und noch ein total süßes Schrumpfie!!!!!
So langsam werd ich doch noch zum Niedlichfan..... hm.....
vielen Dank liebe Petra!

ich wünsche euch ein schönes, hoffentlich nicht zu (Schnee)chaotisches Wochenende
LG Petra

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu dem schönen Gewinn, Petra.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    wirklich nette Kleinigkeiten, auch meinen Glückwunsch lass ich Dir gerne hier;o))
    Liebe Wochenendgrüße!!
    Babs

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich freu mich, das es dir gefällt !

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Haaach, das sieht ja klasse aus, ich kann gut verstehen, dass du dich darüber freust...

    ...Hihiiiiiii, so langsam wirst du zum Niedlichfan...*LOL*.... (bist du doch)....*ggg*

    AntwortenLöschen