Follower

Dienstag, 26. Januar 2010

schade schade

tja, leider haben gestern ganz viele abgesagt.... die Erkältungswelle schlägt um sich....
Trotzdem haben wir zu dritt viel spass gehabt und beschlossen uns regelmäßig einmal im monat zu treffen!
Das ist doch auch mal was feines, oder?
Da ich ja nichts zu sagen hatte, lach, hab ich einfach mal bissel ausprobiert....

geprägt hab ich ja schon oft, aber ich hab noch nicht gewischt.... ich finds schön....

Leider ist die liebe Silke schon so früh weg, weil sie noch wohin mußte und hat ihre tolle Karte gestern sogar schon verschenkt. So konnte ich kein Bild mehr machen, aber vielleicht klappts noch das sie mir eins macht.
Es ist so schön zu sehn was doch dabei herauskommt wenn man zusammen was macht....
so bin ich auch total begeistert von dieser Karte

Sie war zum ersten mal auf einem workshop und hatte riesen spass! Ich glaub den werden wir noch öfter haben.... jedenfalls hat es mir trotz den ganzen Absagen soooo gut gefallen!
Wer Lust hat mal dabei zu sein, darf sich gerne melden!!!!!!!

liebe Grüße, Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    Dein neues „Kleid“ sieht super aus!
    Dein Award macht sich auch sehr gut auf Deiner Sidebar!
    Schaaade, Du bist ein wenig Weit weg von mir, gern würde ich mal über eure Schulter schauen:-)
    Liebe Grüße!
    Babs

    AntwortenLöschen
  2. Ja, man kann auch zu dritt Spaß haben. Man sieht es an euren Ergebnissen.
    Wäre auch gern dabei gewesen. Ist aber nicht grad um die Ecke....

    lG Petra

    AntwortenLöschen