Follower

Freitag, 22. Januar 2010

bin ja daheim...

... und kann nicht weg... also bin ich heut mal kreativ... so ein kreativer Tag ist auch nicht schlecht, aber besser wärs ohne einen dicken Hals, grins.

Mit dem SU Stempelset für kirchliche Anlässe hab ich was für Konfirmation/Kommunion ausprobiert

zum verschenken hab ich noch dieses Set aus kleiner Karte und Box gewerkelt


aber ich weiß noch nicht wer es bekommt. Leider ist das Foto nicht so schön geworden.
so, mal sehn was noch so geht heute....

bis später, LG Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    da bin ich und ich bin begeistert von Deinen wunderschönen Karten!!!! Das ist etwas was ich überhaupt nicht kann!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    ich wollte Dir doch noch gute Besserung wünschen!!! Vor lauter schönen Karten, hatte ich das vergessen :0(.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Immer noch nicht besser? Dann mal weiterhin gute Besserung.
    Die Rote gefällt mir einen Tick besser als die Blaue.

    Das Set ist sehr schön.

    Lg Anet

    AntwortenLöschen
  4. Zuerst mal weiterhin gute Besserung.

    Die Karten und das Set sind sehr schön geworden. Falls du mit dem Set nicht weißt wohin, schick ich dir gern meine Adresse....grins
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    lG Petra

    AntwortenLöschen