Follower

Sonntag, 10. Januar 2010

Meine ersten Inchies

Heute habe ich meine ersten Inchies gemacht. Erst dachte ich was gibt das für ein Geschnippsel!? Aber mit dem Score Pal ist das ganz einfach!
mit den nächsten in hellblau/braun hab ich gleich meine erste Easelcard gemacht

das ist eine schön Kartenform und geht so schön zu machen.
Damits es auch noch richtig bunt wird, in lila Tönen hab ich diese Blumen gewerkelt

leider sieht man die Farben nicht richtig, es ist ein zartes lila und ein kräftiges Pflaumenlila, die Brads passen farblich dazu, das kommt leider auf dem Bild nicht richtig rüber.
Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntagabend und freu mich über eure Kommentare,
LG Petra

Kommentare:

  1. Deine Inchies sind klasse. So eine Easelskarte steht auch noch auf meiner ToDo-Liste.
    Boah und die Blümchen sind ein Traum. Die will ich auch mal versuchen...wie so vieles *lach*

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra, du warst ja richtig fleißig, deine Inchies sehen klasse aus, die Karte ist richtig schick und deine Blumen sind der HAMMER!!!! Toll. Liebe Grüße und ich wünsche dir eine tolle Woche...Silke

    AntwortenLöschen
  3. Da schließ ich mich Silli an. Hauptsächlich haben es mir die Blumen angetan. Die sehen Klasse aus. Da ich noch nicht so lange bei den Stemplern bin, weißich auch nicht, wie Du die hinbekommen hast. Aber villeicht schast Du ja auch mal auf meinem Blog vorbei. Ich würde mich freuen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wahnsinnig schöne Blümchen!

    AntwortenLöschen