Follower

Sonntag, 31. Januar 2010

es ist nicht schön....

krank zu sein....
Mir ging es ja schon die ganze Woche nicht gut, aber pünktlich zum Woende ging es am Freitag richtig los! Konnte nichts essen, nur Magentee trinken, hab gefroren (bei ca 50 grad wie mein Mann meinte) und überhaupt wußte ich gar nicht wieviel Knochen und Gelenke ich besitze, denn die taten alle weh! Es war richtig toll.... Aber jetzt ist es besser, viieel besser!
Ob das etwas mit dem Antibiothika zu tun hatte was ich einnehmen mußte? Bestimmt....

Das schlimme war aber das ich nicht basteln konnte! Und ich hab so viel im Kopf, und es liegt so viel auf dem Basteltisch bereit.....
Ausserdem sind 2 Päckschen erst halb fertig, die diese Woche verschickt werden müssen. Aber das wird schon.... Und deshalb bin ich auch heutabend noch mal faul, grins.

wünsch euch noch einen schönen Sonntagabend, Petra

1 Kommentar:

  1. Schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht. Manchmal zeigt der Körper einem auf diesem Weg, dass er mal eine Pause braucht.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und weiterhin gute Besserung

    lG Petra

    AntwortenLöschen