Follower

Donnerstag, 21. Januar 2010

auch das noch.....

hab ich mir ne dicke eitrige Angina eingefangen.... Die muß natürlich mit Antibiothika behandelt werden, geht kein Weg vorbei..... naja....
da hab ich heut mal die Karten für nächste Woche zugeschnitten, und alles gleich eingetütet
damit es auf dem workshpo gleich losgehen kann...

... mit diesem Projekt.... eine Easelkarte in hellblau/braun, schlicht und mit nicht zu viel "Gedöns" (mir fällt dazu kein andres Wort ein)
aber es geht auch mit "Gedöns"

obwohl... so viel ist da auch nicht drauf. Ist es vielleicht zu wenig?

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir gute Besserung. Die braun/blaue Easelcard gefällt mir sehr gut.

    lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche dir gute Besserung. Die Karten sind beide schön. Jede für sich

    lG Petra

    AntwortenLöschen