Follower

Sonntag, 24. Januar 2010

workshop

So jetzt möcht ich mal zeigen was so bei dem workshop entstand.
Die braun/blauen Zuschnitte wurden verwerkelt
die Teilnehmer wollten ihre Karten individuell gestallten und eine haben wir noch kurzerhand in einer anderen Farbe zugeschnitten, ist aber auch eine schöne Kombi

schaut mal, seht ihr....?
Da sitzt ein Mann!!!! Jaa, das find ich mal klasse! Und der hatte Fragen..... war richtig toll.
Jetzt freu ich mich schon auf den nächsten workshop, morgenabend.

wünsche euch noch einen schönen Abend, LG Petra

Kommentare:

  1. Da habt ihr ja schöne Karten auf dem Workshop gewerkelt. Und dass sogar ein Mann dabei war, ist bewundernswert. Schade, dass du nicht in meiner Nähe wohnst. Wäre gern dabei gewesen.
    Ich wünsche dir für morgen genau so viel Kreativität.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem gelungenen WS aus. Klasse, dass ein Mann dabei war.

    Die Karten sind toll geworden.

    lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    freut mich, dass dein Workshop gut gelaufen ist :-)
    ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Bitte, liebe Petra, hol' Dir etwas für Deinen soo schönen Blog bei mir auf Babs-Foto-Kartengestaltungsblog ab, Danke;o))
    Herzlichst
    Babs

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra, das sieht ja gemütlich aus bei dir/ euch, ihr scheint viel Spass dabei gehabt zu haben... Wünsche dir einen tollen Abend! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen