Follower

Donnerstag, 14. Januar 2010

doch noch was....

Mir fehlt ein bissel die Zeit zum posten.... naja Ereignisse, grins....
Trotzdem möcht ich noch eine Karte einstellen, ich hab sie heute mit den neuen Papieren von SU gemacht. Gestern kam nämlich ein riesen Paket an! Und so in natura sind die Papiere echt spitze, tolle Farben.....

Die Karte geht morgen auf die Reise.... ich hoffe sie gefällt....
der tolle Spruch ist von Fienchen, von ihr hab ich ja sooo tolle Abdrücke bekommen!!!!
hm.....und ja..... so langsam wirds niedlich.... aber nur bissel......
ich freue mich über eure Kommentare und wünsch schon mal ein tolles Wochenende, denn ich werd erst nächste Woche wieder zum posten kommen, Ereignisse halt, lach.....

LG Petra

Kommentare:

  1. Ich finde die Karte klasse.
    Aber ich bin auch neugierig, was das für Ereignisse sind....grins...
    Wünsch dir ein ereignisreiches Wochenende...

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karten. Das Motiv ist ja klasse.

    Ausserdem wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen