Follower

Dienstag, 29. Dezember 2009

wieder kreativ

so langsam werd ich wieder kreativ!
Ich merk das die Lust wieder kommt und ich gar nicht mehr warten will bis ich die Nähmaschine da stehen hab, zum Karten nähen. Das find ich so schön und möcht es auch mal probieren.
Heut hab ich mal angefangen paar Motive zu colorieren, es geht gleich im Januar schon wieder mit Geburtstagen los.

Da wär ich jetzt auch gern.... Sonne, Strand und faulsein......



Und ich hab die Adresslisten fürs Geburtstagswichteln im Truckerfrauenforum gemacht, und auch schon abgeschickt. Da wichteln wir dieses Jahr mal. Konnte mir nicht verkneifen was draufzukleben.

Meine Liste hängt schon am Kühlschrank, das ist der beste Ort für Dinge die nicht vergessen werden sollten!
Und jetzt mach ich mich an die Karten.....
ups, fast hätte ich es vergessen. Ich hab tatsächlich was gewonnen! Im Paperbrautforum hab ich eine Überraschung von Fienchen gewonnen, und ich freu mir ein "Loch in  Bauch", wirklich. Ich bin schon so gespannt.

Natürlich hab ich mir auch neue Stempel bestellt, ein paar Niedlichmotive (jetzt hab ich es wieder getan), und wart natürlich schon  bis sie kommen.
Aber jetzt tu ich wirklich was, sonst muß ich die Karten am Ende noch kaufen.


Kommentare:

  1. ...ach neee, was ist das denn für ein (niedliches) Motiv??? Das sieht ja wirklich nach Urlaub aus...;-) Hier schneit es...;-) Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich dir mal nen Tip geben Petra?

    Auf dem einen Bild sieht man die ganzen Adressen der Leute. find ich jetzt nich so toll. Jeder kann die lesen, nicht nur die, die die lesen sollen! mach die lieber raus!!
    Tim

    AntwortenLöschen