Follower

Donnerstag, 10. Dezember 2009

tja, also das täschjen hab ich doch glatt vergessen!
Ich muß es noch fotografieren, sorry, es wird noch eingestellt.....

Heut war mein großes Kind da! Hat seinen Nikolaus abgeholt, und hat sich gefreut. Über die Teelichtbox und das schwarz-pink Windlicht auch. Allerdings hat sie gemeint sie wäre 20, ob ich das vergessen hätte!?
Wegen dem Motiv auf dem Windlicht.... ich hab ihr dann erklärt das es Whiff of joy Stempel sind, aus dem Winterkit. hm..... sie kann es ja auch rumdrehen.... Aber irgentwie schon ein Ableger von mir! Eben doch nit der "Niedlich"Fan, grins.....
Aber dann auf dem Sofa liegen und mit dem Bär reden!!!!!!!!!!!

juchhuuuuu....morgen ist Freitag! noch einmal arbeiten, mein Mann kommt heim und wir haben am Wochenende Weihnachtsmarkt, auf dem ich immer gaaaanz liebe Freunde treff....

LG Petra

1 Kommentar:

  1. Na dann viel Spass beim Weihnachtsmarkt... Das wird sicher seehr schön...;-)...und steht die Nähmaschine schon???? Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen