Follower

Mittwoch, 16. Dezember 2009

Tolle Karte

Heut hab ich endlich einen workshop für eine Karte gefunden, den ich schon lange gesucht hab!!!!!
Vielen Dank Petra!
Ich hab sie gleich nachgewerkelt weil ich so neugierig bin.... und ich find sie total schön.... hab sie als "Bilderrahmen" (hm, kann man so auch nit sagen) gemacht und möcht sie verschenken.....
Aber es folgen noch mehr.....


Ach ja, das Täschjen hab ich auch endlich hier..... leider immer noch nit ganz fertig.....
Ich wünsch euch noch eine schöne woche, ich freu mich schon wieder aufs Wochenende. Noch 2mal arbeiten.....

liebe Grüße
Petra


Kommentare:

  1. Na, dass ist ja auch eine schöne Variante.
    Meintest du mich, mit dem Workshop? Dann sage ich mal gern geschehen.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht klasse aus. Hat ja gleich super geklappt. :o)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kartenform und super mit dem Bild.
    Das Täschchen ist auch hübsch.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen