Follower

Mittwoch, 9. Dezember 2009

Kartenclub bei 'Uschi

Gestern war Kartenclub bei Uschi, es war wieder mal genial schön. Obwohl ich direkt von der Arbeit kam und total platt war. Aber die Stimmung war so schön und Uschi hat mir gleich nen Kaffee gemacht, zum wiederbeleben ;o))

Wir haben ein tolles Täschjen gemacht und eine sehr schöne Karte. Zum ersten mal hab ich Stickles verwendet, gefällt mir echt gut. Hm.... Silke... so langsam werden meine Sachen "niedlich". Ich glaub es ist nicht mehr aufzuhalten, aber nur weils irgentwie zu Weihnachten passt!!!!




Die Kartenform möchte ich noch paar mal machen und Glitzer hab ich mir auch gleich mitgenommen.
Mein Mann hat mir ja ein neues Regal versprochen, er weiß nur nicht das es in meinen Gedanken schon eingeräumt ist ;o))

Kommentare:

  1. Das ist ein sehr niedliches Motiv und eine tolle Karte. Aber wo ist denn das Täschchen?

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch mit dem Schneemann. Das Täschchen such ich auch.
    Drücke die Daumen, dass Du das Regal bald bekommst.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht sooo süß aus, das Motiv finde ich ganz SÜß!!!!! Ja, Stickles ist echt cool...;-) Und tolle Papiere hast du auch benutzt! Ehhhm, nur mal so ganz nebenbei zur Vorwarnung für deinen Mann.... Weiß er, wie groß das Regal sein muss...? Sollen ja sicher alle Niedlichstempelchen und co Platz finden....;-) Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist sooo schön! Ich liebe grün und genau das grün ist mein lieblingsgrün! :D

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen