Follower

Donnerstag, 17. Dezember 2009

geschafft

..... Geschenke eingepackt!......
jede Menge, aber so 2 oder 3 kommen noch dazu.

und jetzt ist alles im Sack! Ausser dem Sessel, der ja auch ein Geschenk ist....
Den Sack hab ich am Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt gekauft, ihr glaubt nit was er gekostet hat! 3euro! Da muß man ihn einfach mitnehmen.


Am Samstag wird der Baum geholt, freu. Ich wunder mich immer wieder, wie man als Erwachsener doch wieder zum Kind wird wenn es auf Weihnachten zu geht. Nur leider geht die Adventszeit viel zu schnell vorbei, von mir aus könnt sie doppelt soviel Sonntage haben, auf so einen Kranz passen ja noch mehr Kerzen als nur 4!

Dies Jahr freu ich mich besonders, wir wohnen ja wieder bei meinem Papa im Haus. Er sitzt im Rollstuhl, und jetzt ist er wieder mitten dabei. Mein großes Kind kommt an Heilig Abend auch, das wird richtig schön.... in die Kirche gehn, zusammen sitzen.... ach ja....
Komisch, jedes Jahr das Gedöns wegen der Kirche, obwohl sie genau wissen wie wichtig mir das ist und das es nur Geschenke gibt wenn die Kirche aus ist und alle drin waren. Und dieses Jahr, wo ich gar nix gesagt hab, haben sie sich mit ihren Freunden jetzt schon für die Kirche verabredet!!!!! Und ich weiß das sie es auch machen.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Uih so viele Geschenke. Den Sack hätte ich für das Geld auch mitgenommen. :-)

    Ich muss noch alles einpacken. Mach ich am WE.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du ja richtig fleißig. Ich habe auch fast alles fertig. Wir fahren am 23.12. nach Westf.(ca. 400km) in die alte Heimat. Heiligabend sind wir bei meinem Enkelkin. Am anderen Tag geht die Reise weiter und wenn wir dann Sonntag zu Hause sind, bin ich froh, dass ich erst mal nicht arbeiten muß.
    Wünsche dir einen schönen 4ten Advent

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    boh ey, Du hast alles schon sooo schöön verpackt!!!
    Leider find' ich den Dreh überhaupt nicht... zum dekorativen Einpacken fehlt mir die *Idee* und daher schieb ich's noch etwas auf die lange Bank;-)
    Dir, wünsche ich liebe Petra, noch einen gemütlichen 4.Adventssonntag und liebe Grüße aus NRW von Babs

    AntwortenLöschen