Follower

Donnerstag, 3. Dezember 2009

Chaos pur

Jetzt bin ich platt!
Nach der Arbeit bin ich direkt ins Steckenpferdchen, wollte nur ne Kleinigkeit (ein Eyeletsetter), da hab ich die Magnolias gesehn. Gefallen mir ja nit, überhaupt nit!, deshalb hab ich sie mir auch angeschaut, um mir zu bestätigen das sie mir überhaupt nit gefallen..... bis auf den Weihnachtsstern..... hab ich ja noch keinen...... is ja auch nit "niedlich", gehört nur irgentwie zu Weihnachten..... genauso wie der Weihnachtsmann(!) is ja im Prinzip keine Magnolia, ein Weihnachtsmann ist er...... und jetzt gehörn die mir. Aber nur weil die ja irgentwie zu Weihnachten gehören!!!!!!

Dann bin ich gleich zum Friseur, geh ich auch nit gern hin, war aber schön (die Kopfmassage). Die Farbe auf meinem Kopf hat sich zu einem grellen dunkelpink entwickelt, aber jeder weiß ja das dann was andres rauskommt, in meinem Fall Dunkellila.

Anschließend hab ich noch nen Beratungstermin gehabt und als ich endlich daheim war, hab ich gleich die Auftragskarten für meine Arbeitskollegin gemacht.
Für je einen 60. Geburtstag eines Herrn.

jetzt hoffe ich doch das sie ihr gefallen.

Meine Bastelecke sieht aus wie... naja, könnt ihr euch ja denken...
Aber morgen ist ja Freitag und das Woende ganz nah!

LG Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra, das war ja ein volles Programm...
    hihihihaha total witzig und eine herrliche FIGUR!!
    Die Karte sieht jedenfalls gaanz tollll aus!!
    Der, der sie bekommt...wird seinen Spass bestimmt haben.
    Schöne 2.Adventssonntsgsgrüße von Babs

    AntwortenLöschen
  2. ...die Karte sieht total witzig aus petra..., tolle Farben hast du benutzt!!! Schön, dass du nicht auf niedlich stehst...*LOL*

    AntwortenLöschen