Follower

Sonntag, 6. Dezember 2009

schwarz rosa

Einen schönen 2. Advent  euch allen.....

Wir sind heute auf einen 18. Geburtstag eingeladen, klar schenkt man da Geld. Aber nur so ein Umschlag ist nit wirklich schön..... Und da die Mädels auf Pink/Rosa stehn (jedenfalls die für die die Geschenke sind!) hab ich ein Windlicht und auch gleich eine Teelichtbox gemacht.
"zufällig" sind die Teelichter auch pink!

Dieses Windlicht ist schmäler, die Form gefällt mir besser obwohl es nicht so sehr viel ausmacht


von den Teelichtboxen werd ich noch paar machen. Die gehn schnell und sind ein tolles Mitbringsel....

Und die Motive sind gar nit sooooo niedlich.... Hm, irgentwie näher ich mich immer mehr.... erst Wichtel, jetzt diese beiden, jaja und Igel von Penny Black hab ich auch!!!!!!!
Aber nur für Weihnachten weils irgentwie dazu gehört ;o))

Habt noch einen schönen Adventsonntag
Petra

Kommentare:

  1. tstststssss;-) Nicht niedlich!!!!!! Also, deine Geschenk sehen ganz SÜß aus und die Motive sind süß...gesteh es dir ein...*LOL*... Tolle Idee...Viel Spass beim feiern!

    AntwortenLöschen
  2. Die schwarz-pink Kombi gefällt mir gut und kam bestimmt gut an.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Die Werke sehen ja superschön aus. Die Farbkombi ist genial. Ich glaube das muß ich auch mal basteln.

    Schöne Adventszeit u. liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen petra,
    sind sehr schön deine sachen, super Idee dein Windlicht!

    LG
    ALexandra

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja klasse geworden :)
    Genau meine Farben :)
    Zu Deiner Frage auf meinem Blog:
    Den Sesamstraßenstempel hatte ich vor einiger Zeit mal bei Simon says stamp bestellt.

    LG Arwen

    AntwortenLöschen
  6. 09.12.2009 15:15

    Liebe Petra, bin zufällig auf deinem Blog gelandet. Tolle Sachen machst du! Komme gerne immer mal wieder vorbei um zu sehen was es Neues gibt.

    Vielleicht magst du bei meinem Candy mitmachen? http://creawitch.blogspot.com/2009/11/weihnachts-candy.html

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    von Karina

    AntwortenLöschen