Follower

Dienstag, 15. Dezember 2009

Weihnacht, Weihnacht, Weihnacht.....

überall weihnachtets..... nur bei mir noch nit so richtig.....

Aber(!) ich hab die Geschenke!!!!!! Sogar für den Bär gibts ein Geschenk..... Ich hab ihm ein Pullover gestrickt, ich kanns ja tatsächlich noch. Und für was doch die SU Knöpfe gut sind, grins....

hab ich doch gleich mal 2 draufgenäht.

Jetzt werd ich mal noch bissel fleißig sein, hab ja ein winterliches Album angefangen, da sollen die Fotos vom Weihnachtsmarkt rein..... hm....naja.... typisch halt..... hab sie zu groß ausgedruckt! Mal sehn was ich nehmen kann, ansonsten gehts morgen noch mal in den d.markt.

...und ich weiß was mein Mann für Weihnachten für mich hat!!!!!hihihi... oh ich freu mich!!!! Aber ich darfs ja nit verraten ;o))  ich weiß es ja eigentlich gar nit.
Bin nur froh das ich sein Geschenk jetzt endlich hab, kann ich aber hier nit sagen, er is nämlich der neugierigste Mann der Welt wenns um Geschenke geht. Schlimmer als alle Kinder!!!!!

Gestern hab ich die Weihnachtskarten geschrieben und heut verschickt. Alle selbst gemacht, jaahaa, kosten auch mehr Porto... Aber egal, wär viel schlimmer wenn die Empfänger nachzahlen müßten. Wär ja peinlich.

Einen schönen Abend noch, freu mich über nette Kommentare!
Petra

1 Kommentar: