Follower

Sonntag, 20. Dezember 2009

Darf ich vorstellen......

Mein Weihnachtsbaum.....

wie schade das heut noch nicht Weihnachten ist.... mit dem ganzen Schnee...... Aber vielleicht ist am Donnerstag ja noch etwas davon da.



Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachten, besinnliche Feiertage und eine gesegnete Zeit!

liebe Grüße Petra

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Baum...mit Bärchen. Niedlich.

    Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und Festtage.
    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, wundervoller Weihnachtsbaum und sooo liebe Gedanken...Danke!!!
    Auch Dir und Deiner Familie eine harmonische Weihnachtszeit!
    Herzlichst Babs

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra, deine Baum sieht sehr schön und gemütlich aus... Unser Baum steht noch im Garten und wird erst am 24.12. geschmückt...;-) Weihnachten ist sooo schön! Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    das ist ja ein toller baum,....meine kleine Maus wäre betimmt ganz neidisch auf die niedlichen Bärchen,.......
    unser Baum wird aus alter Tradition erst morgen geschmückt.
    Ich wünsche dir ein zauberhaftes Weihnachtsfest.

    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen