Follower

Sonntag, 13. Dezember 2009

Weihnachtsmarkt

Wir waren ja gestern auf dem Weihnachtsmarkt, war das schööööön. Es war ja kalt, gerade richtig das der Glühwein schmeckt!

Und diese Mütze hat es mir angetan, ich konnt nit wiederstehn!
Wir haben den Preis runtergehandelt weil wir ja 2 Mützen wollten.... hat geklappt! Weihnachtselfen, grins



Mein großes Kind hab ich natürlich auch getroffen..... und kurz danach kam der "Kleine" auch dazu......












und sooo sah es heut morgen bei uns aus

wenn das nicht zu Weihnachtsmarkt passt.....
(denkt euch den Garten schön, der ist erst im neuen Jahr dran, wird noch ein schönes Stück arbeit!!!)

Euch allen einen schönen dritten Advent!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra, na das sind ja tolle Bilder..., scheinbar hattet ihr viel Spass auf dem MArkt...;-) Liebe Grüße, Silke

    Die Mützen habe ich mit FLOWER SOFT gemacht... das sind so weiße Fusseln, die man mit Kleber aufklebt... Geht ganz easy und ich finde es tolllll;-)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Petra,
    das sind jaaaaaaa herrliche Bilder.

    Wünsche euch viele schöne Ideen bei der Gestaltung des Gartens..um im nächsten Jahr direkt loszulegen *knuff* ;o)

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    herrliche Impressionen und Spaß hattet ihr bei dieser Witterung gewiß, sieht jedenfalls lustig aus!!!
    Dir und Deiner Familie eine gemütliche Weihnachtszeit und liebe Grüße aus NRW!
    Babs

    AntwortenLöschen