Follower

Dienstag, 14. Dezember 2010

Urlaub!

Urlaub ist was feines.....
Aber es wird auch was getan.
Der Chef meiner Tochter ist Jäger, und von ihm haben wir einen tollen Wildschweinbraten für Heilig Abend. Zu einem kleinen Dankeschönpäckchen hab ich diese Karte gemacht
Das Papier war in einem Adventkalenderpäckchen, ich fand es so toll zu dem Hirsch.

Dann möchte ich diese Woche noch zu der Zeitarbeitsfirma, um mich zu verabschieden! Freu, dafür hab ich dieses Körbchen gemacht und mit Süßem gefüllt.
Ich konnte mich bei dieser Firma nicht beschweren, wirklich nicht. Manche haben solchen Ärger mit den Zeitarbeitsfirmen, das war bei mir gar nicht. Egal was war, sie Mitarbeiter waren immer freundlich, haben sich alles angehört, und deshalb bring ich zum Abschied auch etwas mit. Denn das muß auch einmal gesagt werden, das es nämlich auch anders geht.

Und zum letzten Geburtstagswichtel auf meiner Liste hab ich dieses kleine Teelicht gemacht. Zwischen all den weihnachtlichen Werkeleien ist etwas in rosa mit Glitzer vom Tisch gehüpft....

Meine Bastelecke ist auch noch nicht aufgeräumt, es wird noch weiter gewerkelt.

1 Kommentar: