Follower

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Warten auf Petra....... hier bin ich!

Hahahahaha..... ich bin da!!!!!
Heute morgen klingelt schon mein Handy, ich soll nicht so arg wüten, grins..... bis jetzt bin ich doch friedlich, oder? Mein Mann hat mich in Hamburg schon  gespürt, hoffentlich läßt er mich dort.
Bin gespannt ob und wieviel Schnee es bei uns gibt, bisher ist noch nichts zu sehen.

Aber ich habe mir auch ein Winterhängerchen gemacht, mit dem schönen Papier aus meinem Nikolauswichtelchen. So ein Hängerchen hab ich auf einem Blog gesehen (den ich jetzt gar nicht finde) und es hat mir so gut gefallen, weil es winterlich und nicht weihnachtlich ist. Den Gedanken find ich toll.Den Blog reich ich euch nach, denn ich find es lesenswert.
Edit: Danke Maren, sodele, hier hab ich die Inspiration her .....
In meinen Kalendern waren heute auch wieder wunderschöne Sachen, vielen Dank! Es ist so schön, jeden Tag Päckchen... und für Weihnachten liegt auch schon ein Wichtelchen da. Ich wunder mich schon selber, das es noch zu ist ;o))

So, und jetzt werd ich mal weiter auf mich warten..... hahahahaha......(für alle die sich jetzt wundern, ich meine das Tief "Petra", das ja sehr viel Kälte und Schnee bringen soll)
edit: gerade hat mein Mann angerufen, er ist in Hamburg eingeschneit und weiß nicht ob und wann er heimkommt. Toll, aber lieber soll er dort oben erst mal stehen bleiben, bevor noch irgent etwas passiert. 40 Tonnen lassen sich nicht so gut abbremsen wenn sie erst mal rutschen.

Kommentare:

  1. Der Hänger ist von Scrapperia gewesen.
    Nett bei DIR! Liebe Grüsse Maren

    AntwortenLöschen
  2. Gut dass du die Aufklärung unten hingeschrieben hast. Hatte nämlich nur Bahnhof verstanden, obwohl ich heute in der Firma auch schon gesagt hatte: ich fahr nach Hause, bevor ich draußen Chaos verbreite. Aber bis Berlin soll das Chaos garnicht kommen. Dafür wird es die nächsten Nächte bis 20 Grad kalt.

    Chaosgrüße von
    Petra......(grins)

    AntwortenLöschen