Follower

Mittwoch, 29. Dezember 2010

alles.....

Tja, im Moment läuft alles bissel schief.
Unsere (1,5 Jahre alte!!!) Heizungsanlage hält uns auf Trab, mal wieder. Immer wenn es kalt wird fällt sie aus. Jetzt ist aber endlich der Fehler gefunden, es wurde halt ein Teil vergessen zu liefern. Einfach mal so.... Man muß dazu sagen, es ist ein Teil das nicht zu jeder Anlage gehört. Aber zu unsrer! Jetzt wurde das Teil eingebaut, und rums.... Heizung fällt weiterhin aus. Momentan ist unser Monteur wieder da. Oh ich bin gespannt wann es wieder warm wird.
Aber ich bin so froh das er uns nicht hängen lässt. Ich hoffe das er es hingriegt.

Untätig war ich die letzten Tage auch nicht, ich hab nur keine schönen Bilder gemacht. Ich hab mal wieder gestrickt!!!!! 2 Paar Strümpfe hab ich geschafft, das dritte Paar angefangen.
Nur habe ich halt momentan eher meine Heizung im Kopf als den Fotoapparat....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen