Follower

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Spätschicht

Gestern hatte ich im Adventskalenderpäckchen soooo süßes Papier, mit so einem süßen Stempel dabei. Ich war echt ganz hin und weg. Und auch noch in lila, ich bin halt ein Mädchen.
Es hat dann doch keine Ruhe gegeben nach der Arbeit, also hab ich noch diese zwei Karten gemacht
die glitzern auch. Dabei bin ich kein Niedlichfan! Aber jedes Jahr zu Weihnachten wirds dann doch niedlich. Aber das Papier ist einfach zu süß. Und so ein klein bissel Glitzer ist ja auch nicht schlimm ;o))

Mal sehen ob es heutabend wieder eine Basteleinlage gibt, denn im heutigen Päckchen war schon wieder so schönes Papier.....

Kommentare:

  1. Ja das Papier von gestern ist wirklich wunderschön und deine Karten auch! LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die Karten sind herrlich geworden! Da kriege ich richtig Lust, mit meine Set auch anzufangen....wäre auch höchste Zeit!!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen