Follower

Sonntag, 5. Dezember 2010

achtung lang.....

Einen schönen zweiten Adventssonntag!!!!
Vielen Dank für eure Glückwünsche zum Vertrag, ich bin immer noch auf Wolke 7!!!!!

Aber heut möcht ich mal wieder gewerkeltes zeigen ;o))
Mein Adventswichtelkalender aus dem Scrappfriendsforum ist angekommen! Oh sind da schöne Päckchen drin....hm.... aber es gibt jeden Tag nur eins....
falls er was übrig läßt......
und Emil ist auch glücklich, er wollte aus dem Karton gar nicht mehr raus. Überhaupt ist der Kater im Moment sehr interessant..... eigentlich weiß Katze ja das Schnee kalt ist, aber mein Kater muß es natürlich mehrmals am Tag ausprobieren. Könnte sich ja was ändern. Dauernd will er raus.... für ein paar Minuten, weil der Schnee ja immer noch kalt ist! Dann will er wieder rein..... aber nur um gleich wieder raus zu wollen..... dann wird die Pfote und die Nase wieder in den Schnee gesteckt.... und das Spiel beginnt von vorne.

Im Scrappfriendsforum hab ich auch zum ersen Mal an einem Weihnachtskartenswap teilgenommen. Gestern kamen die Karten an, alle wunderschön.
diese habe ich (10x) dafür eingeschickt
so, und ausserdem wurde mein Bruder gestern 50, da hab ich natürlich auch eine Karte gemacht. In den typischen Farben (die sehr viele Geschenke von ihm hatten, tztztz), bloß hab ich die "Raute" etwas anders gehalten. Zu offensichtlich muß es dann ja auch nicht sein, grins.
Jaaaa, mein Bruder (wie meine Tochter und ich auch!) ist HSV Fan. Er bekam sogar ein tolles Nostalgietrikot mit seinem Namen und der Rückennummer 50, das hab ich mal neidisch angeschaut... aber dafür schon 50 werden will ich dann doch nicht, grins.
Wir haben schön gefeiert, leider hat der Wirt sehr früh nix mehr ausgeschenkt, na daheim gabs dafür noch was.....
So, jetzt werd ich aber meine Päckchen fürs Weihnachtswichteln bei den Scrappfriends und fürs Paperbrautforum fertig machen, damit sie rechtzeitig ankommen.

Kommentare:

  1. Sehr schön ist deine Karte - aber auch die die du bekommen hast.
    Eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere dir recht herzlich! Ich freue mich riesig für dich! So ein Arbeitsvertrag kann einen ruhiger schlafen lassen. Ich wünsche dir frohes Schaffen und eine schöne ruhige Adventszeit.

    AntwortenLöschen