Follower

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Mein allerschönstes Weihnachtsgeschenk.....

..... hab ich am Montag bekommen!!!!
Mein Arbeitsvertrag, am Montag konnte ich ihn abholen. Das ist so klasse! Ab 1.1.2011 bin ich fest in der Firma, arbeite dann Teilzeit und verdiene mehr als jetzt. Is des nit scheeeee?
Das war so eine Erleichterung, nach so langem Warten und hoffen..... ach einfach nur schön.Vielen Dank fürs Daumen drücken!
Seit  zweieinhalb Jahren bin ich als Zeitarbeiter in der Firma, und jetzt werde ich übernommen. Toll! Jetzt nehm ich natürlich noch Urlaub, freu, so vor Weihnachten ist das auch toll. Dann kommen natürlich noch die ganzen Überstunden zur Auszahlung, grins.... Leider bleibt da nicht viel, weil... die Steuer halt.... Aber ich muß doch wirklich mal sagen, das die Zeitarbeitsfirma wo ich war, wirklich schaut das nicht soviel abgezogen wird. Die verteilen das jetzt ganz geschickt. Also ich kann nichts negatives über die sagen. Das was ich von Kollegen immer wieder höre, ne das war bei mir überhaupt nicht. Alles in Ordnung. Das muß man auch mal anmerken.

Und Adventskalenderpäckchen mach ich auch jeden Tag auf.... Jaaaa, das ist schööööön.... Heut war schon das zweite Päckchen dran, im Kalender aus dem Paperbrautforum. Leider ist der Adventskalender aus dem Scrapfriendsforum noch nicht da, aber unterwegs. Und dann kann ich gleich ein paar Päckchen aufmachen.
Mit den Kindern schimpft man, aber selber schleicht man um die Päckchen rum..... und kann es nicht abwarten .... also echt!!!
Ich mach auch Foto`s davon, aber bei Tageslicht.
Jetzt wünche ich euch noch eine schöne Restwoche und ein schönes 2.Adventswochenende. Wir feiern, mein Bruder wird 50 und ich werd mich jetzt noch an die Karte machen. Im Kopf ist sie schon fertig, grins....

Kommentare:

  1. Na, das ist doch wohl ein schönes vorweihnachtliches Geschenk. Das freut mich für dich. Dann kann ich ja jetzt meine Daumen wieder entspannen.....grins..

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh da gratulier ich dir doch mal von ganzem Herzen zum AV! LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja super. Glückwunsch.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. supi das das endlich geklappt hat

    Lg USCHI

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für Dich!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen