Follower

Freitag, 10. Dezember 2010

noch ne Spätschicht

die Nachtschichten haben sich diese Woche breit gemacht, grins.
Zum Abschied und 60. Geburtstag einer Kollegin sollte noch eine (große) Karte her. Da ich die nächste Woche Urlaub habe, hab ich vorgestern noch mal eine Nachtschicht eingelegt.
Erst hatte ich diese Karte hier
aber ich fand sie dann zu klein, es sollte ja etwas großes sein (so war die Vorgabe)
und jetzt ist es diese hier geworden
ganz einfach und schlicht, mit einer stattlichen Größe, DIN A4!
Aber sie kam gut an, und es müssen ja viele unterschreiben.

Und gestern war ich bei Uschi zum workshop.... jetzt hab ich einen tollen Jahresplaner! Einfach gigantisch was sie vorbereitet hat. Eine Wahnsinnsarbeit ist dieses Innenleben, mit Kalendarium, Adressliste, to do liste, Platz für Notizen, Geburtstagskalender  und und und...... Ich wäre echt traurig gewesen, wenn ich den verpasst hätte.
auf den bin ich mächtig stolz!

Morgen ist bei uns Weihnachtsmarktwochenende, ich freu mich schon.
Euch allen ein schönes drittes Adventswoende!

Kommentare:

  1. Mensch bist Du aber fleissig!! Wunderschöne Karten hast Du da gewerkelt!!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Richitg schicke Projekte sind das Petra...toll

    AntwortenLöschen