Follower

Donnerstag, 30. Dezember 2010

schön....

So, morgen ist mein letzter Tag im Großauftragsteam, schnief. Denn ab Montag mach ich ja Teilzeit, und bin zwar noch in der gleichen Schicht, aber in einem anderen Team. Trotzdem freu ich mich. Obwohl ich sehr gern in dem Team war, es tut schon bissel weh. Aber auf zu neuen Ufern! Extra dafür hab ich beim Bäcker Neujahrsbrezeln bestellt, die hole ich auch morgen um 6.45 uhr ab, grins.... Ja, morgen wird noch gearbeitet....
Die Heizung läuft auch! Jubel, wunderschön warm ist es. Ach... wie schön!!!!

Und jetzt möcht ich noch meine neuen Strümpfe zeigen
quietschbunt geringelt..... Nach 2 Jahren hab ich sogar die Ferse noch hinbekommen!!!!

Und diese beiden Kärtchen sind auch noch vom Tisch gehüpft
Das supertolle Papier hab ich von Petra/Fienchen bekommen. Das ist so super schön.
Die Herzchen sind nach der Anleitung von Billes`s Bastelblog , richtig toll und nicht schwer.

So, jetzt bleibt noch Euch einen guten Rutsch und sehr schönes, friedliches, gutes, gesegnetes und kreatives neues Jahr zu wünschen. Ob ich morgen dazu komme weiß ich nicht, es wird noch ein bissel stressig.
Ich freue mich auf das neue Jahr!

1 Kommentar:

  1. tolle Karten sind das...toller Tip von Bille..
    muss ich auch probieren...da kann man schön etwas reinstecken..haste toll gemacht
    Alles Gute für 2011
    LG MSBine

    AntwortenLöschen