Follower

Freitag, 17. Dezember 2010

Schnee, Schnee, Schnee

Wir sind eingeschneit! Gesternabend fing es auch bei uns an und heute morgen war wieder alles weiß. Zum Glück ist Wochenende. Jetzt bin ich nur mal gespannt ob der Schnee bis Weihnachten bleibt.

Gestern im Scrappfriends Adventkalender war die Vorgabe Kugeln auf einem LO oder Karte. Da ich mich nicht zwischen den Papieren entscheiden konnte, hab ich einfach diese 2 Karten gemacht.
Wie schade das ich nicht noch länger Urlaub habe, ich hab mich so an das tägliche werkeln und das Kalendertürchen öffnen in den Foren und auf den Blogs gewöhnt. Das war so eine schöne Woche. Aber ab Januar hab ich ja wieder mehr Zeit, meine Teilzeitstelle naht. Ich freu mich so!

1 Kommentar:

  1. Die sehen beide super aus petra, der Stanzer muss hier wohl auch noch einziehen..;-)

    AntwortenLöschen