Follower

Sonntag, 28. November 2010

Wichtelpäckchen auspacken

Juhu, heut durften wir die Wichtelpäckchen auspacken. Vom Wi-Wa-Weihnachtswichteln.
Ich hab so tolle Sachen bekommen, selbstgemachte Handschuhe, Bäumchen und einen Bär ;o))
ein schönes altes Kaffeegedeck und einen ganz süßen Adventskalender.... schööön. Vielen Dank liebe Monika!!!!


Das Wichteln war mal was ganz anderes weil nicht jeder das gleiche Hobby hat.


Heute waren wir in Michelstadt auf dem Weihnachtsmarkt, der ist toll! In der Altstadt  mit den vielen Fachwerkhäusern. Oh ich hätt mich da durch essen können, grins. Aber ich war tapfer! Nur eine Wildschweinbratwurst und eine heiße Oma. Auf dem Weihnachtsmarkt schmeckt halt alles so gut!

Und dieses Bild wollt ich euch auch noch zeigen
Das fand ich ja der Hammer! Jaja, der Weihmachtsmann hält ein Nickerchen. Aber nicht etwa bei sich zu Hause am Nordpol... nein..... in Zypern!!!!!
Da hab ich echt gestaunt, am Flughafen in Larnaka ist das reinste Weihnachtsland. Und das schon Anfang November!!!!!
Ich wünsch eine schöne Woche und einen schönen Adventssonntagabend.

Kommentare:

  1. ich war gerade bei der scrapbookenden Zwergnase..sie hatte ja einen super Stand...ich kann das ihr nicht mitteilen, da ich ihr nicht anonym schreiben kann...schade.
    Bei Dir bin ich auch total gerne zu Besuch...dann springe ich gerne mal zum Amperebear nach Canada..der hat so schöne Bilder
    und sc hreibt so interressant...ich war jetzt seit 1996 nicht mehr drüben...ich liebe die Trucks mit der langen Haube..das ist ein Traum
    Dein Brummi ist ja ein ganz süßer...Du machst tolle Bilder mit ihm. Ich kann nur ein herzliches DANKESCHÖN sagen...Dein Blog vereint soviel tolle Dinge.Danke, dass ich bei Dir vorbeichauen darf.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra!

    Wollte Dir mit Deinen Lieben noch gern eine gemütliche und stressfreie 2.Adventswoche wünschen!!
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen