Follower

Donnerstag, 26. November 2009

Schneemann....

Das war das Muster, was mein Arbeitskollege auf der Arbeit beim packen gemacht hat.

Geschenkanhänger kann jeder!!!!! Wo er Recht hat.....

Heut sind wir wieder auf alle möglichen und unmöglichen Themen gekommen, bis er mich gefragt hat ob ich das Muster noch hab. Er hätte doch gern einen schönen Schneemann-Anhänger.... kein Problem! Muster hab ich ja noch  (und werd es auch behalten!), bloß Schneemanstempel hab ich keine..... Also bin ich nach der Arbeit (Spätschicht) noch zu einer lieben Stempelfreundin und hab mir Abdrücke geholt... Echt süße Schneemänner!
ja und dann hab ich auf die Schnelle noch paar Anhänger gemacht, natürlich auch noch mit "Rudi`s", die müssen auch noch dazu.

so, und jetzt bin ich gespannt ob er zufrieden ist.
Übrigens ist da auch mein erstes Schrumpfi zu sehn.....

LG Petra

2 Kommentare:

  1. Na Deine Anhänger sehen besser aus als die von Deinem Kollegen. Obwohl man sagen muss....kreativ ist er ja gewesen. :-))

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Deine Anhänger sehen klasse aus. Das Schneemannmotiv ist super. Wenn sich dein Kollege damit nicht zufrieden war, dann weiß ich es auch nicht

    lG Petra

    AntwortenLöschen