Follower

Sonntag, 22. November 2009

kreatives Chaos

Der workshop gestern war vor allem eins:LUSTIG!!!!
Es war so schön. Und wieder chaotisch auf dem Tisch, weiß nicht ob ich das mal in den Griff bekomme?!
Meine kleinen Schenklies sind gut angekommen, das hat mich echt gefreut und meine Gäste haben tolle Karten gemacht und ich hab wieder neue Ideen.







Die sind doch alle schön, oder?

und noch ein kleiner Einblick ins Chaos..... vielleicht sollte ich nen kleineren Tisch nehmen?


über eure Kommentare freu ich mich...
LG Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    solch' schönes Chaos find' ich einfach tolllll, denn das macht doch so richtig kreativ!!
    Ihr habt wunderschöne Sachen gewerkelt,
    ach wie schade, dass Ihr sooo weit weg wohnt *ggg*!!
    Dankeschön, für die Verlinkung in Deiner Sidebar!!
    Liebe Sonntagsgrüße aus NRW Babs

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wirklich tolle Karten entstanden und wenn es lustig war, ist doch klasse.

    Schönen Abend und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Na da habt ihr bestimmt viel Spaß gehabt !!! Beneide euch !!!

    PS: Du fragtest nach den niedlichen Stempeln... die sind von Wiff of Joy... mußt du mal googlen ;o)

    Danke für deine lieben Kommentare !!!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. schey machsde des, moi fraa lieblingsschlotterbecksche :)

    ob ich zu weihnachten auch ne karte bekomm?

    AntwortenLöschen