Follower

Dienstag, 24. November 2009

Advent, Advent

Jetzt ist die schönste Zeit des Jahres da, Advent!
Bei mir wird es auch so langsam weihnachtlich. Am Wochenende haben wir die Deko rausgeholt. Es ist so schön die Fenster zu schmücken, denn ich hab jetzt welche!!!! Vor allem größere! In der alten Wohnung waren es nur 2, ausser den Dachfenstern, die sich aber nicht so schön schmückeh lassen.

mit Fensterbank geht das viiieel besser!

Auch ein Flur und eine Treppe sind was feines, natürlich nur wenn man es lange nicht hatte......


schade das man die großen Eiskristalle nicht richtig sieht....

Einen Balkon hatten wir ja auch in der alten Wohnung, den hat mein Mann immer ganz toll hergerichtet. Mit vielen Lichtern, Nikolaus und Bäumchen usw.... bloß, es hat ihn niemand gesehn.....
Jetzt ist das anders! Und das macht viel mehr Spass.
Aber er sagt, der Balkon ist noch nicht fertig, deshalb darf ich noch nicht fotografieren......
Also bin ich mal gespannt was er noch macht, denn er gefällt mir bis jetzt schon sehr gut.

Jetzt genieße ich die Adventszeit und wünsche Euch das Gleiche!!!!!
LG Petra

Kommentare:

  1. Das sieht ja schon recht Adventlich bei dir aus.
    Ich hab noch nichts stehen. Werde ich im Laufe der Woche machen

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Du hast schon toll dekoriert. Ich hab auch noch nix gemacht.

    Lg Anett

    P.S. Sag auch lieb Danke für Deine Kommentare bei mir.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra, deine Deko sieht klasse aus...Ich bin ein totaler Weihnachtsfan...und freu mich über das Funkeln und glitzern...;-) Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen