Follower

Sonntag, 8. November 2009

Weihnachtsstimmung

Jetzt ist bei mir auch endlich die Weihnachtsstimmung angekommen.
Heut hab ich alles für die Weihnachtswerkeleien bereit gestellt und es bleibt auch erst mal so, damit ich mich abends dran setzen kann ohne immer hin und her zu räumen.
Und das sind die ersten Werke

das sind für mich die typischen Weihnatsfarben....




und wieder mein Lieblingsstempelset!!!!
Die Vorlage für diese süßen Boxen hab ich bei Betty gefunden.
Sie sind super zu machen.



gestern Abend hab ich schon diese Kaffeedose gemacht. Schade das man das Grün auf dem Foto nicht richtig sieht. Sie ist passend zu meiner Küche. Es ist eine einfache Cappuccinodose, aber weil die immer bei mir in der Küche steht und nicht im Schrank, dacht ich mir das ich mir die einfach schön mach. Ausserdem kauf ich sowieso immer einen Pack zum nachfüllen.... und ich hab wieder was schönes zum verschenken....

ich freu mich wie immer über nette Kommentare,
LG Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen