Follower

Sonntag, 29. November 2009

kreativer Sonntag

heut ist ein kreativer Sonntag.
Roland muß heutabend wieder on Tour, also können wir nicht viel unternehmen. Da hab ich heut mal bissel was gewerkelt..... Wohnzimmer ist ein ziemliches Chaos, aber ich möcht nachher noch paar Karten machen.
Eine hab ich schon, mit meinen neuen Motiven! Coloriert hab ich sie alle mit Stampin Pastells, das hat mir sehr gut gefallen und hat riesen Spass gemacht.
Auch mein erstes Windlicht hab ich heut gemacht, die Schneeflocken hab ich auch auf die Folie gestempelt, mit dem weißen Stempelkissen von SU. Das Weiß deckt richtig gut.

ich hab 2 Seiten mit den Wichteln....

... und 2 einfache Seiten...

..... und noch mein Highlight das mich heut selber überrascht hat!
Die Anleitung hab auf einem tollen Blog gefunden....

Ein "niedlich" Motiv!!!!!
Die Box bekommt meine Tochter zu Weihnachten, ich hoffe sie gefällt Ihr. Natürlich kommt was tolles in die Box! Aber da ich nicht weiß ob sie auf meinem Blog stöbert, kann ich es natürlich nicht verraten.

Sie hat an meinem letzten Workshop ganz schön Karten gemacht, diese Woche kommt sie noch mal zum Karten basteln. Es ist doch schön wenn die eigenen Kinder Spass am Hobby der Mutti haben. Und ich sie dann auch mal wieder seh, sie hat ja Ihre erste eigene Wohnung!!!!

so, jetzt genieß ich noch bissel die ruhige Stimmung mit meiner ersten Kerze....
... euch auch noch einen besinnlichen ersten Advent!
Petra

1 Kommentar:

  1. Petra, Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog... Deine "Kunstwerke" sind aber auch total niedlich !!!
    Dir gefallen meine Charms??? - Kannste gerne welche haben, biete sie auf meinem Flohmarkt-Blog an ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen