Follower

Montag, 2. November 2009

workshop...

Auch wenn wir nur zu dritt waren, war es ein total schöner und lustiger Abend!!!!
Und nen neuen Termin haben wir auch schon, vielleicht  kommen beim nächsten Mal doch noch paar mehr, traut euch einfach.










Ich glaub die Bilder sprechen für sich.....











Das ist aus unsrem Chaos entstanden.


Und hier noch was von unserm Auftritt, die Hexe war mit dem Praktikanten unterwegs, leider zu Fuß weil der Praktikant nit fliegen kann. Er fällt dauernd vom Besen!!!!





Vielleicht gefällts euch ja, wir freun uns über nette Kommentare....
LG Petra

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es noch etwas Chaotisch, aber wie man so schön sagt "übung macht den Meister"!
    War bestimmt ein lustiger Abend! grins

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. liebe Petra,
    jedenfalls hattet ihr sehr viel Spaß und
    aus dem „Chaos“ ist doch richtig „Nettes“ enstanden,klasse!
    Herzlichst Babs

    AntwortenLöschen