Follower

Freitag, 6. November 2009

Endlich....

... habe ich es am letzten Urlaubstag geschafft mit Weihnachtskarten anzufangen.
Da mein Mann krank ist, verlief der Urlaub anders als geplant.....


Ich liebe dieses Stempelset!!!!! und irgentwie wird alles naturfarben....




jetzt wirds bissel rot, das ist einfach die klassische Weihnachtsfarbe...


schade das auf dem Bild der große Medaillonstempel nicht richtig zu sehen ist....

Der supertolle Schnörkel von SU ist bei mir fast überall dabei, er passt sogar zu den Kaffeeböhnchen ;o))
 



und in die Box kommt Kaffee! Passend zu dem Label, die just ride stamps sind auch toll.
Und morgen steht wieder werkeln auf dem Programm, ein Album....

Am 21.11. ist wieder ein SU workshop bei mir, weihnachtliches wird gewerkelt. Wenn ihr Lust habt, kommt vorbei, es wird wieder schön.... Um 16 Uhr gehts los!

LG Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen