Follower

Samstag, 28. November 2009

ich habs getan!

Hilfe, ich glaub ich bin infiziert....
Heute kamen sie, die Wichtel von Whiff of joy..... ich konnte nicht wiederstehen. Deshalb hab ich sie bestellt und heut kamen sie an. Ich mag eigentlich die niedlichen Motive nicht so, aber die Wichtel sind ja mehr so für die Weihnachtszeit und deshalb ja auch nicht wirklich niedlich, also eher so weihnachtlich süß, wenn überhaupt...... ich würd sagen schon eher ein MUSS für Advent, fast schon ein Klassiker, einfach dazugehörend.... Oder?????

und deshalb will ich keine Zeit verlieren und gleich anfangen, denn ich hab auch neue Farben zum colorieren!!!!!

ein schönes 1. Adventswochenende
Petra

Kommentare:

  1. Hallo petra, ich kann dich gut verstehen, ich mag diese Motive auch total... Bin schon sehr gespannt, was du zauberst... Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich aber auch gespannt.

    Besinnlichen 1. Advent und Lg Anett

    P.S. Schönes neues Blogdesign hast Du.

    AntwortenLöschen