Follower

Donnerstag, 23. Mai 2013

Vogelhäusschen

So, die standen schon gaaaaaanz lang auf meiner to do liste! Jetzt hab ich sie endlich gewerkelt.



natürlich werden sie noch gefüllt und dann..... hm, mal sehn wer die bekommt......


Heute hatte ich mal klein Katzi geholt, ich weiß ja immer noch nicht ob Oskar oder Hermine. Aber auf jeden Fall total süß!!!!!

Kommentare:

  1. Ist die/der süß .... unser war auch so klein und zierlich als wir ihn bekommen haben. Da öffnet sich mein Herz ganz weit :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen

  2. Tolle Vogelhäuschen,
    pass auf auf dass dein süßes Kätzchen nicht gleich die Vögelchen fängt, ha,ha.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. hahahaha, oh ja das wird beim werkeln wieder eine Umstellung. Wenn Katzi mitmachen möchte ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß, das Kätzchen ist endlich eingezogen, ich bin gespannt wie es sich entwickelt, Du zeigst es uns doch bestimmt?
    Das Häuschen ist auch klasse geworden, das steht auf mein Liste auch immer noch.
    LG Doris

    AntwortenLöschen